Untitled Easy Chair
Mid Century Easy Chair. Verkauft



Es handelt sich hier um einen wunderschönen Easy Chair der 60er Jahre, der ein tolles schwarzes Metallgestell besitzt und beispielsweise zu den Leiterregalen von String bestens harmonieren würde. Er ist dabei nicht nur wunderbar schlicht und formschön, sondern auch ungemein bequem. Dieser Easy Chair wurde aufwendig und gleichzeitig behutsam restauriert. Die Sitzpolster wurden neu aufgepolstert und mit hochwertigen Polsterstoff, der dem originalen sehr ähnelt, neu bezogen. Er sieht jetzt wieder wunderschön aus. Passend zum Easy Chair ist eine Fußbank vorhanden, die mit dem gleichen Stoff bezogen wurde. Die Fußbank besitzt wie der Easy Chair eine schwarzes Metallgestell. Uneingeschränktes Sitzvergnügen ist somit garantiert.

Maße:

Easy Chair
H | B | T
72cm, 60cm, 70cm
Sitzhöhe ca. 40cm

Hocker
H | B | T
60cm, 33cm, 44cm


Easy Chair Easy Chair
Easy Chair Easy Chair Easy Chair Easy Chair Easy Chair Easy Chair
Easy Chair Easy Chair Easy Chair